Halterlose zu Hotpants?

12 Antworten

Finde ich eine super Idee. Habs selber zu Hause schon oft probiert, aber nach draußen hab ich mich damit noch nicht gewagt.

Ich persönlich würde es interessant finden.

Naja, wenn Du auf bestimmten Straßen verkehrst, sind sie bestimmt anhaltungswert:)

No go .

Das passt einfach nicht .

Ich finde es nicht schön. Wenn ich hotpants trage ziehe ich normale Socken und weiße air force one. Manchmal ziehe ich unterwäsche drunter an manchmal nicht. Ich finde auch nicht dass es bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder garnichts oder wenn dann Strumpfhose oder Overknees oder auch Beides.

Aber halterlose Strümpfe würden echt doof aussehen.