Welches Unternehmen stellt die bequemsten Schuhe her?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 53%
Adidas 20%
Nike 13%
rieker 13%
Fila 0%
Rebock 0%
ecco 0%

9 Antworten

Gar keines aus der Liste, da ich eher auf Komfort, Aussehen und Paßform gucke, als bloß die Marke. Die Marke sagt gar nichts aus.

die bequemsten und besten Schuhe sind immer die eines guten Schusters. Denn er nimmt an deinem Fußmaß in Länge Breite und Form. Die Schuhe schmiegen sich dann wie eine Socke an dein Fuß und stützen die Gelenke. Nicht zu vergleichen. Mit einem Schuh aus Deichmann.

Kenn mich jetzt echt nicht mit allen Marken aus, aber die angenehmsten Schuhe die ich besitze sind von Yeezy bzw Adidas, Yeezy 500.

Wenn du auch Slides mitzählst dann die Yeezy Slides.

andere

Für mich ist es Asics, aber das muss natürlich jeder für sich selber herausfinden/ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krille1991  20.12.2023, 10:06

Bei mir war es mal Asics, jetzt ist es aber Brooks. Die Qualität hat aber leider nachgelassen 😒

andere

Für mich nicht pauschal sagbar, da jeder Hersteller sicher für mich bequeme und nicht bequeme herstellt. Jeder hat halt einen anderen Fuß.