Schuh Tausch mit Freund oder Freundin?

7 Antworten

Schuhe nicht, aber fast alles andere. Kumpel ist mal ohne Gepäck mit uns verreist. Der hat sich alles, wirklich alles zusammengeschnorrt.

Aber ZaBü und Schuhe wollte er auf keinen Fall. Hatte aber sonst von jedem irgendwas an

Schuhe sind wie Zahnbürsten. So etwas tauscht man nicht.

Ja, habe ich schon mehrfach gemacht. In der Schule habe ich mir Turnschuhe eines Mitschülers aus der Parallelklasse ausgeliehen (er hatte die gleiche Schuhgröße), als ich meine Sportsachen vergessen hatte.

Im Urlaub mit Freunden habe ich auch mir auch mal Sneaker von einer Freundin ausgeliehen, da ich nur meine Winterstiefel dabei hatte und die für abends in beheizten Räumen einfach zu warm waren ;)

Meine eigenen Sneaker habe ich auch mal an einen Freund verliehen, der sich für das Modell interessiert hat. Sie waren ihm zwar minimal zu klein, aber für ein paar Stunden ging das :)

Schuhe würde ich nicht tauschen.
Zum Anprobieren, ob die Größe passt, damit man Online bestellen kann, ok - aber nicht einen Tag tragen.

Mach ich fast jeden tag mit meiner besten freundin in der w.schule.