Welche Marke haben eure Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere 71%
Nike 18%
Adidas 12%
Rebook 0%
Puma 0%

11 Antworten

Nike

Habe eigentlich nur Nike Schuhe,

Sonst nur ein paar Yeezys und ein paar bad bunny forums von adidas.
Für Sportschuhe auch viel Puma

Andere

Verschiedene ,da leg ich mich nicht fest und sage nur das ich Marke XY möchte und keine andere.

Aktuell Adidas

Puma.

Nike

Ich habe auch ein paar Adidas und Winter- und Herbstschuhe, sowie ein paar Sandalen, aber sonst eigentlich ziehe ich nur Nike an

Andere

Asics. Kann ich am besten drin laufen bzw gehen. Geox Schuhe hatte ich auch mal, doch da taten mir immer die Füße weh beim laufen bzw gehen.

Andere

Ecco und bis zur Produktionsverlagerung von Lloyd Schuhen ins Ausland auch von Lloyd. Camel Schuhe und Clarks finde ich auch gut.