Von welcher Marke kauft ihr eure Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

andere 64%
Adidas 21%
Nike 14%
Tamaris 0%
Puma 0%
s.Oliver 0%
Jack Wolfskin 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Sehr gerne Schuhe von Maison Margiela, Saint Laurent, Fear of God, Bally, Rick Owens, Nike (viele Collabs aber zB. mit Alyx, ambush, stussy, OW ), Bottega Veneta, auch mal Dior und Prada oder so aber die sind mir zu gehypte aktuell.

miezunder2021
Fragesteller

leider kann ich heute kein hilfreich und danlke mehr gebn hol ich morgen nach

Adidas

Ich kaufe immer Adidas weil die sehr bequem sind finde ich.

andere

Saucony, Panama Jack, Solovair, Adidas, Superga

miezunder2021
Fragesteller

ich kann dir leider erst morgen ein hilfreich und ein danke geben weil ich für heute das limitt ereicht habe

Vans, Puma, Converse, Tom Tailor, Sketchers.

Alles im Outlet zum Spottpreis, meine letzten Vans kosteten 19€