Welches Trekking-Bike ist besser - Black Pepper oder Cube Travel Pro?

1 Antwort

Hallo,
also das pepper ist leichter komplette Deore SLX Ausstattung hat aber nur Felgenbremsen, was aber bei deiner Laufleistung in Ordnung geht.
Ausserdem ist es günstiger.
Das Cube hat zwar hydraulische Scheibenbremsen aber es ist schon fast 2 Kilo schwerer, ausserdem hast du da nur ne 8 Gang nabenschaltung kann nett sein aber wenn die kaputt gehen sollte dann wird es teurer als wenn man ein normales Schaltwerk hat.
LG Sven

Zockaaa
Fragesteller

Danke, hat sehr geholfen :)