Welches Trampolin kaufen?

1 Antwort

Willst du ein kleines Minitramp/Dobbleminitramp?
Ein Eurotramp wäre die beste Wahl natürlich, aber das kostet auch einiges. Andernfalls ein Acon Air 16 HD, was aber auch viel zu teuer ist dafür. Wer sagt denn, dass du nur ein Salto darauf machen willst? Du kannst theoretisch eine komplett neue Sportart für dich entdecken; Freestyle Trampolin.
Nein, ein kleines walmart Tramp für 50€ , allgemein alle Runden Trampoline und die kleinen Gymnastik Dinger sind auch nicht so das Wahre.

Ich habe damit zwar ansprüche, weil Flippen mein Hobby ist. Da hast du wahrscheinlich andere Ansprüche 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby
ec2011
Fragesteller

Ja so ein kleines Minitramp tut es mir. Muss echt nur für den Flip reichen. Mehr kann ich auch garnicht. Das Problem ist, dass wir für sowas kein Sponsoring bekommen und aus eigener Tasche zahlen müssen und ja, es ist wirklich nur für ca 3-4 mal im Jahr. Wenn das wirklich für mich was regelmäßiges wäre, würde ich da schon investieren, aber für die paat male lohnt es sich schlicht nicht.