Welches Tier quietscht im Vorratsschrank?

4 Antworten

manchmal dehnt sich auch PLastik aus und macht Geräusche oder es kommt von der Nachbarschaft

Vorratsschrank aufmachen und mal ordentlich durchputzen... Nimm jedes einzelne Teil in die Hand und dann siehst du schon wovon es kommt.

Falls deine Schränke aus Holz sind, würde es sich dadurch erklären, dass Holz "arbeitet"...

Aber schaust du es dir genau an könnte aber eine maus sein oder vieleicht nur plastik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen