Tierchen im Vorratsschrank

Tierchen auf Tesastreifen - (Tiere, Haushalt, Schädlinge)

3 Antworten

In diesen Link sind einige Vorratsschädlinge abgebildet , vielleicht sind deine Käfer dabei .? http://www.pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#k%C3%A4fer

Steckbriefe der wichtigsten Schädlinge - schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Schaedlings-Steckbriefe.htm

Sieht echt eklig aus. Du solltest öfter Putzen

Sieht für mich aus wie Kornkäfer. Schrank komplett ausräumen und gründlich putzen, alle Vorräte wegwerfen, die nicht in fest verschlossenen Dosen oder Gläsern sind.