Geister oder Tiere?

2 Antworten

Hallo wann es rumpelt geh doch mal nachschauen und schau regelmäßig in das Zimmer, ob es ein Marder oder dein Opa ist findest dann schon heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass das entweder Tiere sind, oder je nachdem was da oben steht vllt eine Waschmaschine oder ein trockner der an ist, ist mir auch mal passiert. Jeder kann ja das glauben was er will aber über sowas wie Geister solltest du dir keinen kopf machen.

Grüße, Mathias

Robbe126
Fragesteller

Oben steht eigentlich nur ein Tisch mit net PC und ein dickes Bücherregal. Aber nach den anderen Antworten vermute ich einen Marder:)