Welches Tier mögt ihr was viele Leute nicht mögen?

9 Antworten

Hornissen

Bild zum Beitrag

Ein paar Hornissenkästen habe ich im Garten aufgehangen und mindestens einer war immer im Sommer besetzt.

Interessante Tiere, gut zu beobachten (Wächter kannten mich schon) und haben ein komplexes Sozialsystem.

Hornissendrohn, dem ich aus der Wabe geholfen habe und jetzt eine Stärkung (Honig) bekommt.

Bild zum Beitrag

Seit ich Hornissenkästen aufgehängt habe, habe ich keine Hornissen mehr am Haus und in den Rolladenkästen.

 - (Tiere, Wildtiere, Tierliebe)  - (Tiere, Wildtiere, Tierliebe)

Hallo Herzensmensch92

Würmer :3

Ich habe etwa 3000 stk in der Zucht als "Haustiere"

Und ein Kater

Lg

User56744  17.02.2024, 23:09

Hatte früher ein Kaninchen -haben es verkauft vor 6 Jahren

Krähen, falls die unbeliebt sind. Sie sind meine Lieblingstiere.

Rumpelric  02.08.2023, 20:00

War mein erster Gedanke! Ich liebe generell alle Rabenvögel...

Wölfe sind meine Lieblingstiere. Aber die mögen viele. Allerdings habe ich nichts gegen Bienen, Wespen oder wie die ganzen schwarz gelben Insekten alle heißen. Jedenfalls nicht, solange sie mir nicht im Essen rumkrabbeln, wenn ich es gerade essen will. Aber ich hab keine Angst, wenn sie auf mir rumkrabbeln, dann kann ich sie beobachten

Große Spinnen wie z.B. Vogelspinnen würde ich sagen.
Aber ich mag sehr viele Tiere.