Welches Tier mögt ihr mehr Kaninchen oder Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kaninchen 53%
Meerschweinchen 26%
Beides 21%

3 Antworten

Kaninchen

Ich muss zugeben, dass ich Meerschweinchen nicht wirklich etwas abgewinnen kann 🙈. Ist nur meine persönliche Einstellung.

Kaninchen liebe ich unendlich und ich würde für meine 19 Fellnasen alles tun :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
Meerschweinchen

Hallo! Definitiv Meerschweinchen.
Ich halte selber zwei und sie sind sehr interessant zu beobachten. Außerdem überraschen sie mich täglich mit coolen Stunts. Es macht einfach mega viel Spaß mit ihnen! Sie sind auch sehr süß. Nach meiner Meinung süßer als Kaninchen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin
Kaninchen

Gabs in meiner Kindheit oft als Sonntagsbraten.