Welches Ticket?

4 Antworten

Informiere dich bei deinem Verkehrsverbund. Evtl. kriegst du auf das D-Ticket sogar zusätzl. Rabatt, wenn du noch Schüler bzw. jung genug bist. Allerdings ist das ein Abo, heißt man braucht ein Girokonto -> ggf. mit deinen Eltern klären. Z. T. gibt auch Monatskarten, die man bar bezahlen kann. Gelten aber meist nur im Verkehrsverbund.

Außerdem muss man bei vielen Anbietern das D-Ticket mind. 10 Tage vor Monatsende bestellen, wenn es zum nächsten Monatsersten gelten soll.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da die Tarife im Nahverkehr regional unterschiedlich sind, lässt sich das ohne konkrete Angaben kaum beantworten.

49€ Ticket lohnt sich ziemlich sicher , wenn du jeden Tag da hin musst

49 Euro ticket? Kaufen und dann gleich wieder kündigen da das ein abo ist und automatisch sonst verlängert wird