Welches Text hört sich gut an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Text 3 57%
Text 2 29%
Text 1 14%

3 Antworten

Text 2

Kann leider nicht richtig abstimmen, die Möglichkeit ist unklar.

Aber ich möchte die Texte korrigieren:

Welcher Text hört sich gut an?

Ich wollte dich mit diesem Text wirklich nicht überrumpeln. Es ist okay wenn du Zeit brauchst zum überlegen.

Hey. Ich wollte dich mit diesem Text wirklich nicht belasten. Es ist okay wenn du Zeit brauchst zum überlegen.

Ich wollte dich mit diesemText wirklich nicht unter Druck setzen. Es ist okay, wenn du Zeit brauchst zum überlegen.

Dieser letzte, unterste Text wäre für mich der Beste.

Alle sind fehlerhaft. Überall muss es heißen: Mit diesem Text, nicht mit dieser Text.

MrAnonym478
Fragesteller

Danke für dein korrektur werde es sofort ändern

Text 3

Und danach erst mal....🤐