Welches Team seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

iOS weil.... 50%
Android weil.... 42%
Finde beides gleich gut weil.... 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde beides gleich gut weil....

Mir ist das egal. Allerdings hasse ich es wenn sich Leute für was besseres halten weil sie ein IOS Gerät haben...

Fbn7288
Fragesteller

Danke für die Antwort

iOS weil....

Weil es stabil und zuverlässig läuft. Ich muss aber zugeben, dass es schonmal besser war. Aber es ist immer noch besser als jedes Android.

Fbn7288
Fragesteller

Danke für die Antwort

xxcharlottexxx  20.05.2023, 13:57

In welcher Form ist ein IOS Gerät besser als ein Android?

xxcharlottexxx  20.05.2023, 13:59
@hyperactiveman

Haha weißt du was das lustige dabei ist? Android Handy laufen auch flüssig und zuverlässig! Ich wollte einen eindeutigen Vergleich von dir

xxcharlottexxx  20.05.2023, 14:02
@hyperactiveman

Hast du denn einen klaren Beweis, Beispiel, eigene Erfahrung, Studie usw um dein Argument zu unterstützen? Man oh man, das hat man doch im Deutsch Unterricht in der 8. gelernt das zu jedem Argument ein Beispiel (,...) zum festigen benötigt wird.

iOS weil....

Die Oberfläche von IOS erscheint mir gegenüber Android persönlich etwas

cleaner ,strukturierter sowie auf´s wesentliche beschränkt.

Auch die App-Icons sind Beispielsweise visuell schöner/besser als jene von z.b Samsung - die mir einfach zu bunt sind.

Des weiteren erhalten IOS-Geräte länger OS-Updates - teilweise doppelt so lang wie andere Hersteller die auf Android-OS setzen - was gerade ein zentraler Pro-Punkt ist wenn man nicht jährlich sein bisheriges Gerät gegen ein aktuelles Neugerät wechselt bzw sein Gerät 4-5-Jahre nutzt - aber wahrscheinlich ohnehin nur die wenigsten machen - da viele sich spätestens nach 26 Monaten ein Neugerät holen - selbst wenn das bisherige locker noch weitere 2 bis 2,5-Jahre im Alltag (für das was man macht) taugen würden sowie eine Erreichbarkeit gegeben wäre.

Nutzt man sein IOS-Gerät 4-5-Jahre ohne schon nach spätestens 26-Monaten zu wechseln relativiert sich der vermeintlich höhere Preis - für manch einer deutlich Überzogene - was aber nur wenige auf den Schirm haben oder es ihnen egal ist.

Fbn7288
Fragesteller

Danke für die Antwort

Android weil....

Mein Leben lang Android und zufrieden. Ich fange jetzt nicht damit an mich an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen.

Fbn7288
Fragesteller

Danke für die Antwort

iOS weil....

Oft werden IOS Handys länger mit Updates versorgt.

Fbn7288
Fragesteller

Danke für die Antwort