Welches Team aus Boruto findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boruto, Sarada und Mitsuki 80%
Inojin, Shikadai und Chouchou 10%
Araya, Shinki und Yodo 10%
Iwabee, Metal Lee und Denki 0%
Sumire, Wasabi und Namida 0%
Renga, Hako und Houki 0%
Doushu, Tsuru und Enko 0%

4 Antworten

Boruto, Sarada und Mitsuki

Weis nicht wieso, aber ich find sie einfach super ist natürlich meine Meinung. Ich mag die andere Teams auch und finde es gut das manche was mit Naruto Shippuden zu tun haben. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD
Boruto, Sarada und Mitsuki

Die anderen Chars wurden mir alle von den Fillern kaputt gemacht...ich habe einfach zuviel unnötiges von standart nebencharaktern gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Inojin, Shikadai und Chouchou

Borutos Team ist iwie standart

Pikachu;

entwickelt sich mit Donnerstein zu Raichu. In seinen roten Bäckchen speichert es Elektrizität, weil der Flammenwerfer von Klaus ein bisschen verspätung hat.