Welches Tabuspiel ist am besten?

5 Antworten

Tabu XXL

Das neue Tabu mit 4 verschiedenen Spielvarianten:

1. „Knoten-Knut“ verbiegen und verdrehen um Begriffe „pantomimisch“ zu erklären!

2. Zeichnen was das Zeug hält

3. Erklären, ohne das Tabu-Wort zu sagen

4. Mit 15 einzelnen Stichwörtern möglichst viele Begriffe erklären.

Also heißt es: Viele Leute zum mitspielen finden und jede Menge Spaß haben!

Tabu XXL, ein Spiel für 3 bis 20 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Tabu ist nicht gerade ein Spiel, was ich empfehlen würde, weil es
mitlerweile bessere Partyspiele gibt, aber wenn du die besten
Tabu-Ausgaben suchst, dann nimm die 5. Edition  oder Tabu XXL. Die 5.
Edition hat noch das gute alte Spielbrett, was es in der 6. Edition mit
dem Einführen der Tabuwürfel nicht mehr gibt und Tabu XXL kann man Tabu
auf vier verschiedenen Varianten spielen.

Tabu XXL

Das neue Tabu mit 4 verschiedenen Spielvarianten:

1. „Knoten-Knut“ verbiegen und verdrehen um Begriffe „pantomimisch“ zu erklären!

2. Zeichnen was das Zeug hält

3. Erklären, ohne das Tabu-Wort zu sagen

4. Mit 15 einzelnen Stichwörtern möglichst viele Begriffe erklären.

Also heißt es: Viele Leute zum Mitspielen finden und jede Menge Spaß haben!

Tabu XXL

, ein Spiel für

3 bis 20 Spieler

im Alter von

12 bis 100 Jahren

.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Ich habe zwar ein Tabu, aber schon seit vielen Jahren nicht mehr gespielt, weil es mittlerweile weitaus Besseres gibt. Wir spielen derzeit am liebsten "Stille Post extreme" (Goliathspiele) und "Time's up". Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele-Sammler seit 30 Jahren

Mein Favorit ist Tabu XXL, da es noch andere Möglichkeiten als beim Standard-Tabu gibt.

Kleiner Tipp: Cranium ;)

Guten morgen,

Ich habe jetzt kein Tabu Spiel, jedoch finde ich, dass Activity viel besser ist. Ich liebe dieses Spiel.