Wie funktioniert Bingo?

4 Antworten

Alle Informationen rund um BINGO! - Die Umweltlotterie gibt es neuerdings unter www.bingo-umweltlotterie.de. Dort findet man echt alles: Spielerklärungen, Zahlen und Quoten von jeder Woche, Informationen über Sonderauslosungen und vieles mehr. Man kann dort sogar sein Wissen testen im Online BINGO!-Quiz mit den echten Fragen aus der Fernsehsendung.

du hast ein Feld mit vielen Kästchen. In jedem Kästchen sind entweder Zahlen oder bestimmte Ereignisse oder je nachdem, was für ein Bingo du spielst. Beim Zahlenbingo werden dann Zahlen gezogen ähnlich wie beim Lotto. Falls du die Zahl in einem Feld stehen hast, markierst du dir das Feld. Bei Ereinissen markierst du dir das Feld, wenn das Ereignis eintritt. Und sobald du alle Felder in einer Reihe markiert hast, rufst du laut "Bingo" und hast gewonnen.