Welches SUV fährst du?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kompakt-SUV 100%
Mini-SUV/Crossover 0%
Großes SUV 0%
Riesen-SUV 0%

3 Antworten

Kompakt-SUV

Im Moment fahre ich meinen ehemaligen 2. Wagen einen Chevrolet Captiva kann ich allerdings nicht empfehlen, da zu viele Probleme die nicht mal von Chevrolet gelöst werden.

Ich spare und warte zur Zeit auf einen guten gebrauchten Landrover entweder einen Discovery4 oder einen neuen Defender 110 bis dahin muss der Captiva noch durchhalten.

Kompakt-SUV

Mercedes GLA

Jetzt fahre ich für zwei Monate ein anderes Auto (kein SUV) und halte immer weniger von SUVs

1. Kein SUV !

2. Wegen Punkt 1 fällt Punkt 2 weg !

3. Niemals, da ich nicht so Faul wie manch andere bin... Limousine sonst nichts !

4. Ich HASSE SUV !