Welches Sternzeichen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

andere 45%
Widder ♈ 12%
Jungfrau ♍ 10%
Waage ♎ 9%
Steinbock ♑ 9%
Schütze ♐ 9%
Wassermann ♒ 7%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steinbock ♑
  • Elementar: Erde
  • Planet: Saturn
  • Charaktereigenschaften: ausdauernd, beharrlich, belastbar, bodenständig, diszipliniert, ehrgeizig, ernst, geduldig, gradlinig, gründlich, grundsatztreu, hartnäckig, ideenreich, klug, konservativ, konzentriert, ordentlich, pflichtbewusst, realistisch, sachlich, selbstkritisch, strategisch, traditionsbewusst, treu, verantwortungsbewusst, vernünftig und vorsichtig
  • Schwächen: autoritär, engstirnig, kontrolliert, pedantisch, pessimistisch, starrköpfig, steif, trocken, überstrukturiert, unerbittlich, ungesellig und unnahbar

Vieles Trifft leider zu🙈

Lg

andere

Hey! :)

Ich bin Stier - mein chinesisches Sternzeichen ist der Hahn und mein indianisches Sternzeichen ist der Biber.

Tatsächlich passen viele typische Eigenschaften und Merkmale von Stieren gar nicht zu mir. Und mit einem Hahn kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. ;)

Aber ich glaube eigentlich auch nicht so an: du bist dieses Sternzeichen, darum hast du jene Eigenschaft, und ich finde es zwar einerseits wirklich interessant, andererseits aber auch schade, weil es sich für mich dann immer so anfühlt, als würden mir bestimmte Schwächen und Stärken aufgedrückt, wenn ich etwas darüber lese.

Alles Liebe! :)

Widder ♈

Widder vom 5. April, mit angeblichem Aszendenten Wassermann.

im chinesischen Horoskop ein Hahn.

Im Prinzip glaube ich zwar weniger an das alles, aber es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass Menschen, die sich in gewisser Weise ähneln, dann auch oft das selbe Sternzeichen haben. Ich habe diese Beobachtung auch schon oft bei welchen gemacht, bei welchen ich erst im Nachhinein das Sternzeichen erfahren hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassermann ♒

Hallo,

ist es eigentlich schlimm wenn man als Wasserman nicht schwimmen kann ?

Bei mir geht das Krankheitsbedingt nur sehr schlecht.

rikki11
Fragesteller

Nein ist nicht schlimm 😊

Verofant  28.04.2021, 08:54

Als Fisch wäre es schlecht. Wassermann ist OK.

andere

Skorpion / Aszendent Wassermann, Mond im Löwen.

Im chinesischen Horoskop ein `Metallschwein`.