Welches Spuelmittel ist besonders Hautschonend?

4 Antworten

Ich nehme den Spülbalsam von Frosch, weil ich an den Fingern auch immer solche komischen Rötungen hatte. Seit dieser Zeit ist es gut. Auch für die Toilette verwende ich seit ca. 6 Monaten den WC-Reiniger von Frosch, kann ich nur weiterempfehlen.

Versuchs doch mal mit DISH DROPS von AMWAY! Ein hochkonzentriertes Spülmittel das mit dem frischen Duft von grünen Zitronen Alphahydroxynsäure (AHA) und Aloe Vera, eine feuchtigkeitsspendende Substanz, enthält und zusammen zur Verbesserung der Hauteigenschaften beiträgt. Einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!

Palmolive, das Grundprodukt ohne irgendwelche Geruchs- oder sonstigen Zusätze. Alternativen: Einen Geschirrspüler kaufen, eine Geschirrspülerin anlachen ;-)

Was habe ich für ein Ausschlag ?

Ich habe seit gestern morgen einen roten nicht juckenden Ausschlag. Zunächst war er nur am Unterarm zu sehen, jetzt jedoch auch am Oberarm. Auch die Beine sind jetzt von den roten Pünktchen betroffen. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Ich weiß nicht ob das mit irgendetwas zu tun hat, aber diese Stellen sind beim Schlafen unbedeckt. Außerdem, sollte ich damit zum Arzt gehen oder noch abwarten?

...zur Frage

Spülmittel alle! Ist das ok was ich gemacht habe?

Hallo, ich bin gerade bei einer Freundin. Sie schläft schon und ich hab das Geschirr in die Spülmaschine gesteckt aber dann ist mir aufgefallen, dass das Spülmittel leider alle war (Also für die Spülmaschine), also habe ich dann einfach Duschgel genommen. Das sollte doch okay sein oder???

MfG, Yan

...zur Frage

Ausschlag nach rasieren was tun?

hallo! immer nach dem rasieren ( egal ob beine oder bikinizone) bekomme ich einen roten, juckenden Ausschlag... was kann ich dagegen tun? vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Geschirr per Hand spülen, wieviel Schaum?

Ich hab bisher selten per Hand gespült. Nun, ich fülle das Becken halbvoll mit heißem Wasser und kipp erst dann Spülmittel rein. Das Spülmittel muss ich doch mit der Hand dann aufschäumen. Wieviel Schaum sollte es sein?

...zur Frage

warum bekommt man einen Ausschlag wenn man seine Schamhaare rasiert?

hallo. ich rasiere mir immer meine schamhaare und bekomme dann immer einen juckenden Ausschlag . Wodran liegt das ? was kann man dagegen tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?