Welches Spuelmittel ist besonders Hautschonend?

5 Antworten

nach langen suchen habe ich die spülmitell mit bezeichnung SENSITIV gekauft. es spielt keine rolle ob es ein marken produkt ist, oder vom aldi, norma, oder andere diskounter.

manu1979  26.04.2007, 11:16

ich kaufe auch immer, aber trotzdem habe ich nach dem spülen total trockene haut. ich empfehle deshalb auch handschuhe

Versuchs doch mal mit DISH DROPS von AMWAY! Ein hochkonzentriertes Spülmittel das mit dem frischen Duft von grünen Zitronen Alphahydroxynsäure (AHA) und Aloe Vera, eine feuchtigkeitsspendende Substanz, enthält und zusammen zur Verbesserung der Hauteigenschaften beiträgt. Einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!

Palmolive, das Grundprodukt ohne irgendwelche Geruchs- oder sonstigen Zusätze. Alternativen: Einen Geschirrspüler kaufen, eine Geschirrspülerin anlachen ;-)

Ich nehme den Spülbalsam von Frosch, weil ich an den Fingern auch immer solche komischen Rötungen hatte. Seit dieser Zeit ist es gut. Auch für die Toilette verwende ich seit ca. 6 Monaten den WC-Reiniger von Frosch, kann ich nur weiterempfehlen.

Unbedingt Gummihandschuhe anziehen!