Welches Spiel von Supermassiv Games findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Until Dawn 60%
Little Hope 20%
Hidden Agenda 10%
The Devil in Me 10%
The Quarry 0%
Man of Medan 0%
House of Ashes 0%

5 Antworten

Until Dawn

Until Dawn ist hier am besten, dann kommt die The Dark Pictures Anthology Reihe so wie sie erschienen sind, das schwächste war bei mir the Quarry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Until Dawn

Until Dawn ist das beste Spiel der Firma. Mit großem Abstand. Allein die Story ist viel besser als z. B. bei The Quarry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Little Hope

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde alle sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Until Dawn

Kenn nur das, ist aber durch viele verschiedene Pfade wirklich interessant.

Until Dawn

Until Dawn ist einfach legendär! The Quarry ist bei mir auf Platz zwei! 🙌