Welches Spiel soll ich kaufen (Steam Weekend sale)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Red dead Redemption 2 63%
GTA V 37%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red dead Redemption 2

Definitiv kein GTA5, da ist nämlich nur der Singleplayer spielbar aktuell.

Zerstoerer3000
Fragesteller

Okay. Gibt's in rdr 2 einen Multiplayer ? Habe bloß kurze Gameplay Ausschnittte gesehen und es sah ganz nett aus.

Larix123  14.09.2023, 21:53
@Zerstoerer3000

Ja gibt es aber der Online Modus ist so gut wie tot wenn man alles schon kennt. Aber Rdr ist sehr empfehlenswert!!!!! Bestes Storygame

Zerstoerer3000
Fragesteller
@Larix123

Hab's mir eh geholt. Bisher hab ich nichts falsch gemacht. GTA V ist so ja auch um einiges billiger und kostet nicht gleich 70€.

GTA V

Ich würde GTA V spielen. Mit Red Dead Redemption 2 konnte ich nicht warm werden. GTA V im Singleplayer war allerdings grandios.

Ohne Bewertung.

Dann lass es sein eines zu kaufen ,bis du Interesse an einem der beiden Spiele hast. dann kauf es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Zerstoerer3000
Fragesteller

Ich habe Interesse an beiden Spielen.

GTA V

Wenn du noch nie GTA V gespielt hast, dann würde ich definitiv damit anfangen!