Welches Spiel ist empfehlenswerter bezüglich der Story und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 88%
The Last Of Us 1 und 2 13%
GTA 5 0%

4 Antworten

The Last Of Us 1 und 2

Die Story von The Last of us, war für mich sehr spannend und echt gut gemacht. The last of us geht unter die Haut, weil es kein stupider Zombie-Shooter ist, sondern die seelische Veränderung der Protagonisten zeigt.

Red Dead redemption 2 ist nicht so mein Fall, jeder hat da einen anderen Geschmack. Das ist mehr in Richtung wilden Westens und das alleine mag ich schon nicht, egal ob es ein Spiel oder Film ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Red Dead Redemption 2

Red dead redemption 2

Mein lieblingsspiel auf der Playstation mit einer tollen aber auch emotionalen Story

Ich will jetzt lieber nicht weiter spoilern

Red Dead Redemption 2

Bin selber noch am Anfang aber hab zumindest von vielen gehört dass die Story gut ist

Red Dead Redemption 2

Die Story von Rdr 2 ist die beste, welche ich jemals gespielt habe. Unfassbar fesselnd und mit einer sehr krassen „Änderung“ in der Story.