Welches spannende Buch könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Antonia Michaelis- Der Märchenerzähler,

Jay Asher- Tote Mädchen lügen nicht,

Cornelia Funke- Geister Ritter

Kathrin Lange- Herz aus Glas

Ich lese im Moment ein super gutes Buch, ist vom spanischen übersetzt und die Übersetzung ist auch total super gelungen! Es heißt der Schatten des Windes von Carlos ruiz zafón. Echt der Wahnsinn voller Spannungen und verwickelter Liebesgeschichten und Mysterienspiel. Das muss man echt mal gelesen haben wirklich Wahnsinn!!

Welches Horror Buch ist kein Roman?

American Psycho von Breat Easton Ellis; aber bitte nur, wenn du mitdenken kannst und auch mal zwischen den Zeilen liest.

Shining von Stephen King, das ist der Mann, den du brauchst.^^

Die Bestimmung Hüter der Erinnerung Die 5. Welle Chroniken der Unterwelt Obsidian !!!!!!!*~*

Hallo,

habe unlängst das buch von Maike Richter gelesen, `seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen`ich kann dir nur sagen, das verursacht Gänsehaut u nicht in Form von Vampiren, sondern Realität, es handelt sich um eine Biografie, die mächtig unter die Haut geht.