Welches spannende Buch könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

ich kenne da ein buch,das richtig abnormal ist,ich habe nur die hälfte gelesen weil ich es nicht ausgehalten habe aber es ist sehr anspruchsvoll da es relativ alt ist,trotzdem für jemanden wie dich bestimmt empfehlenswert,das buch heißt Schlafes Bruder

Oh das hört sich doch toll an 😝 wieso hast du es nicht ausgehalten? 😄 so schlimm??? Ist es denn einfach zu verstehen? Oder muss man da richtig nachdenken?

0

Welches Horror Buch ist kein Roman?

American Psycho von Breat Easton Ellis; aber bitte nur, wenn du mitdenken kannst und auch mal zwischen den Zeilen liest.

Shining von Stephen King, das ist der Mann, den du brauchst.^^

Ich lese im Moment ein super gutes Buch, ist vom spanischen übersetzt und die Übersetzung ist auch total super gelungen! Es heißt der Schatten des Windes von Carlos ruiz zafón. Echt der Wahnsinn voller Spannungen und verwickelter Liebesgeschichten und Mysterienspiel. Das muss man echt mal gelesen haben wirklich Wahnsinn!!

Hallo,

habe unlängst das buch von Maike Richter gelesen, `seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen`ich kann dir nur sagen, das verursacht Gänsehaut u nicht in Form von Vampiren, sondern Realität, es handelt sich um eine Biografie, die mächtig unter die Haut geht.

Antonia Michaelis- Der Märchenerzähler, 

Jay Asher- Tote Mädchen lügen nicht,

Cornelia Funke- Geister Ritter

Kathrin Lange- Herz aus Glas

Was möchtest Du wissen?