Welches Siphon für die Küchenspüle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo certp,

ich glaube, @Rosswurscht hat den Nagel auf den Kopf getroffen, die große Überwurfmutter die vom ersten Teil des Siphons unten angebracht ist sitzt schief, möglicherweise fehlt auch die Dichtung!

Lösung für das Problem, erstens die Überwurfmutter noch einmal lösen und gerade "anbeißen" lassen, evtl. neue Dichtung beilegen, oder das ganze "Kunstwerk" durch einen vernünftigen Siphon

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjo7q_s6db2AhVxj2gJHexIA7QYABAOGgJ3Zg&sig=AOD64_35saTcT5O3dcfdY7ibajCLd3roJA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjJsqjs6db2AhVTRfEDHbrbB44Q9aACegQIARBl&adurl=

ersetzen!