Welches sind eure Top zwei Lieblings Videospiele?

Siegiblueeyes  27.07.2022, 01:37

Hast du nen tip für ein Spiel das ähnlich ist wie wow auch vom Aufbau und interface her, das ich auch schön mit Maus laufen kann

fabianGsp
Fragesteller

Leider nein, kenne kein solches Game. Sorry

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch

Wow und

Runes of magic

Gran Turismo 4 & GTA SA, ich spiele selbst heutzutage immer noch ps2 weil ich nicht mal was anderes hab & weil die Konsole toll ist 😅 (bin 14m)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher gamer 🤌
fabianGsp
Fragesteller

Ps2 ist auch einfach der Hammer :)

Charly8953  26.07.2022, 23:50
@fabianGsp

auch wenn ich die Möglichkeit hätte PS4 oder PC zu zocken, spiele ich lieber auf PS2 oder PSP, einfach weil ich damit aufgewachsen bin & die spiele liebe

fabianGsp
Fragesteller
@Charly8953

Ja das kenne ich nur zu gut. Halt einfach auch Nostalgie ^^

Tomb Raider sowie Uncharted

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Auch wenn ich diese Spiele nicht mehr so häufig spiele sind meine absoluten Lieblingsspiele Diablo 2 und Age of Empire 2. AoE2 hab ich oft in LAN-Partys gespielt und Diablo 2 nur Singleplayer. Der Suchtfaktor die beste Ausrüstung zu finden/craften war damals mega. Bis 2018 hab ich noch Minecraft stark gesuchtet. Danach kam mir kein Suchtspiel mehr unter. Oblivion später Skyrim sind noch beides Spiele die ich durchgespielt habe und ausgiebig gespielt habe an den Vorgänger Morrowind komme ich nicht ran.

Siegiblueeyes  27.07.2022, 01:11

Oblivion, neverwinternight, baldursgate,might and magic, morrowind und stone keep. Ultima underworld... Meine Güte das waren Spiele oder rincewind toll.. Jetzt häng ich bei wow und Rom ab

Ich zocke echt nicht viel, aber Horizen Zero Dawn fand ich einfach übel nice. Werde mir auch den zweiten Teil noch holen.