Welches sind eure Lieblings-Decks?

5 Antworten

Super Starke Samurai wenn Benkei auf dem Feld ist kann jeder super starke Samurai im verteidigungs Modus angreifen der Nachteil ist aber das das Deck erst gut wird wenn man keine Zauber/fallen Karten im Deck hat

Ich spiele Chaos Lightsworn, Monarchen und Ojamas. Toons, Watt und Trübe Flamme spiel ich nur Just for Fun.

Mermail, Madolche, Bujin, Draco-Pals, Nekroz, Shaddoll und HAT

xlstlz
Fragesteller

Was ist drago pals

PsykoPunkZ  16.02.2016, 21:34

Das neue PePe seit der Adjustment List.
Da die komplette Performage Engine im Grunde Tod ist, spielt man jetzt nur noch Performapals und Dracoslayers also Luster-Pendulum, Master-Pendulum und Vector-Pendulum.