Welches sind die krassesten Schimpfworte, die ihr kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigungen funktionieren wohl am besten, wenn sie ins Persönliche gehen.

Mich persönlich kannst du mit klassischen Schimpfwörtern überhaupt nicht locken.

MartinBlank
Fragesteller

Kannst Du ein Beispiel nennen ?

jenshiller  06.03.2023, 12:37
@MartinBlank

Um jemanden zu beleidigen?

Nehmen wir doch die gegenwärtig oft gekränkte aber nach eigenen Angaben locker damit umgehende Ricarda Lang.

Würde ich sie beleidigen wollen, würde ich sie vielleicht fragen:

"Wie ist es denn konrekt, wenn Sie im Geschäft nach Bekleidung schauen und von fremden Menschen plump diffamiert werden?"

Es ist offensichtlich, dass sie fettleibig ist und es ist ihr bewusst. Und ihr ist bewusst, dass das Thema "Bekleidung" eben ein Thema ist.

Sie kann nicht einfach in jeden x-beliebigen Klamottenladen gehen und sich fix ein Shirt in Konfektion 40 / 42 nehmen und es passt halbwegs und ich denke, dass das schmerzt.

Diesen latenten Schmerz könntest du angreifen.

Ich habe eine dunkle Hautfarbe, mich als "Nig - ga" zu bezeichnen, stört mich ernsthaft überhaupt nicht, es hat doch nichts mit mir als Person zu tun, du kannst michauch gern einen "Hus o" nennen, da bekomme ich keinen Blutdruck.

Die krassesten werde ich jetzt nicht schreiben, die finde ich auch irgendwie einfallslos. Ich mag Beleidigungen die ein bischen komplexer sind, wie zum Beispiel:

  • XYZ ist so doof (blöd, dumm etc.) wie Amerika groß ist
  • XYZ hat den geistigen Horizont einer knienden Ameise die auch noch in einer Kuhle sitzt

Die krassesten Schimpfwörter die ich kenne, sind alle aus dem mexikanischen Spanisch - Weiß nicht, ob die Dir was sagen würden;)

Neuling00q  07.03.2023, 00:12

Sags mir privat

MartinBlank
Fragesteller

schreib doch mal ...

ClementeOrozco  07.03.2023, 13:37
@MartinBlank

Pendejo, Mamón, Sangrón, Lameculos oder Chingaderas waren so die gängigsten, Hijo de puta hingegen gehört eher zu den milden.

Halbdackel.

Das ist zumindest das Krasseste, was ich sagen würde.

Kennen tu ich zwar eine ganze Menge übler Schimpfworte, benutze sie jedoch nicht.

Fetter verf*ckter h*rensohn der mit seinem verf*ckten sich einen w*xt :)