Welches sind die Anzeichen, dass der Lehrer auf eine Schülerin steht?

7 Antworten

Diese Anzeichen gibt es nicht. Die Bilden sich verliebte Schülerinnen immer nur ein!

Auch wenn ein Lehrer das eigentlich nicht zeigen darf, kann es sein dass er es manchmal - aus Versehen - tut. Wenn er oder sie übermäßig viel mit dir redet, dich öfter anschaut, Interesse an deinem Privatleben zeigt oder dich bevorzugt was die Noten angeht kann da ein Zeichen dafür sein.

Cadiiiiiii07  19.07.2020, 13:21

So ist es bei mir derzeit

11111969  13.02.2021, 22:08

er lächelt mich öfters an oder macht mir manchmal komplimente, wie zb das ich ja jeden morgen top gestylet in der schule bin. bei anderen macht er es nicht. Könnte dort ein Interesse bestehen?

Hallo!

Solche Anzeichen sind, wenn es dann mal vorkommt, nur schwer zu erkennen. Kein verliebter Lehrer wird seiner Schülerin deutlich zeigen, dass er auf sie steht.

Grüße, Dreams97

Selbst wenn, der Lehrer darf es nicht zeigen.

Selbst wenn der eher unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das ein Lehrer auf eine Schülerin steht, dann wird er alles andere als so dämlich sein dies durch sein Verhalten zur Schau tragen. Ein Lehrer hat ein durchaus nicht so einfaches Pädagogikstudium hinter sich wo er die Möglichkeit bekam sich diverse für seine Tätigkeit wichtige Dinge anzueignen und dazu gehört auch das richtige Verhalten in bestimmten diffizilen Situationen. Ergo bilde dir mal keine Schwachheiten ein.