welches sieht besser gestochen aus?

4 Antworten

Das erste ist halt offensichtlich nicht echt, aber es sieht zumindest gerade aus... Das zweite sieht leider einfach nur lächerlich aus wenn du mich fragst, absolut schief und unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nummer 1 ist fake und das zweite ist ziemlich schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Auf mich wirkt beim ersten Bild das Teil größer relativ zur Nase und beim 2. Bild zierlicher.

Sehe da keinen Unterschied bis auf die Piercingkugeln.