Welches Shampoo kann man für die Eichel verwenden?

6 Antworten

Am besten gar keines. Duschgel sollte man für die Haut verwenden

David761
Fragesteller

Danke,wie gesagt habe keine Ahnung.

Es reicht normale Seife. Shampoo verwendet man nur für Haare. Und auf der Eichel wirst du keine Haare haben.

David761
Fragesteller

Danke,ich habe halt keine Ahnung.

Break1  09.06.2021, 00:01

Normale Seife reizr die Eichel

Am besten gar keins. Einfach Wasser und dann gründlich waschen (Vorhaut so weit es geht zurück ziehen, mindestens bis die ganze Eichel frei ist, besser etwas weiter) sollte reichen.

Da bei den meisten Männern die Eiche unbehaart ist, braucht es auch kein Shampoo :-)

David761
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Leute ich habe mich einmal falsch ausgedrückt 😂😂😂

Kannst ganz normales verwenden.

David761
Fragesteller

Brennt das nicht?