Welches Shampoo ist am gesündesten?

4 Antworten

Ich enttäusche Dich nur ungern - aber es ist egal, welches Shampoo Du benutzt, solange es nur zu Deinem Haartyp passt.

Die Haarpracht oder eben auch Haarausfall ist leider genetisch bedingt. Guck Dir die älteren Männer in Deiner Familie an, dann weißt Du, wie Deine Haare sein werden.

Gesunde Ernährung und Verzicht auf überflüssige Medikamente schaden nicht.

Dann lieber gar keine Shampoos!!!

Wenn, dann nimm ein mildes, wie die von Sebamed

Glaub nicht alles, was die Werbung dir verspricht.

eine gesunde ausgewogene Ernährung bringt wesentlich mehr als irgendein Shampoo

willst du etwas für die Umwelt tun, nimm keins in plastikflaschen, sondern kaufe eine feste haarseife.

Ich würde dir ein mildes mit Kokostensiden empfehlen. Im Grunde kannst du es aber auch weglassen.