Welches Shampoo benutzt ihr und ist es gut?

7 Antworten

Ich benutze Pantene Pro-V Repair & Care 3 in 1 - Schampoo, Pflegespülung und Kur. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)

Ich benutze das Evital Hydra hyaluronic (Lila Verpackung) + die spühlung dazu. Meine Haare sind jetzt viel gesünder und stärker

Dusch Das 2 in 2 Schampoo und Duschgel Noir. Es macht was es soll und ich mag den Geruch.

Ich benutze garnier hair food aloe vera ist eigentlich sehr gut

Anti Schuppen Shampoo von Seba Med. Ja hab ein Schuppenproblem, aber durch das Shampoo hat sich das im Griff.