Welches Seniorenhandy könnt Ihr empfehlen?

2 Antworten

Hallo OttoBordeger,

bei uns gibt es noch Tastenhandys diese sind allerdings nur mit Vertrag bei uns erhältlich.

Um dir aber einen Überblick zu verschaffen und ggf. eine Auswahl treffen zu können, ist die Übersicht vielleicht gar nicht so schlecht. Schau einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
razerfight  08.02.2023, 11:56

Glaub Senioren können Sich keine Tastenhandys mit 30€ Flat leisten.

Telekomhilft  08.02.2023, 13:24
@razerfight

Was Senioren sich leisten können und was nicht, entscheiden nicht wir, das entscheidet jeder für sich selbst. Zudem habe ich geschrieben, dass ich einfach für den Überblick unsere Seite verlinkt habe. Es grüßt Rebekka H.

Marcus789  10.02.2023, 07:00
@razerfight

... pauschal kannst du das nicht sagen, es gibt durchaus viele Senioren die sich viel leisten können weil sie früher entsprechend vorgesorgt haben

OttoBordeger
Fragesteller

Ja, warum nicht, wenn die mit einem günstigen € 6,- Congster-Tarif kompatibel sind, why not?

OttoBordeger
Fragesteller

Vom Typ her gefällt mir das Emporia Smart 5 recht gut.