Welches Schaumbad / Öl riecht intensiv und ist ergibig Kiefer / Eukalyptus?

3 Antworten

Das kommt darauf an, welchen Geruch du am liebsten magst. Ich liebe z.B. einen Rosenduft.

Ripperlord
Fragesteller

Hab ja geschrieben alles aus dem Wald Kiefer usw oder alles mit Eukalyptus

Du musst nach Badezusätzen mit naturreinen Ölen suchen und Produkte mit "natürlichen" und/oder "naturidentischen" Ölen unbedingt meiden.

Naturreine Öle enthalten die reine Essenz der Blütenstände und Gewächse. Nur diese entfalten auch die Wirksamkeit der ätherischen Öle, weil die deren wirksamen Moleküle enthalten. Die "natürlichen" und "naturidentischen" Öle enthalten diese Moleküle nicht. Dort wird der Duft durch Chemie nur imitiert, ähnlich wie Geschmacksverstärker gehaltlose Lebensmittel aufpeppen. Die therapeutische Wirkung der Duft Öle bleibt dabei aus.

Hallo, das Tetesept Badeöl Berglatschenkiefer duftet sehr intensiv und lang anhaltend.