Welches S-Bahnnetz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S-Bahn Rhein-Main 63%
S-Bahn Hamburg 13%
S-Bahn München 13%
S-Bahn Rhein-Ruhr 13%
S-Bahn Berlin 0%
S-Bahn Stuttgart 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die S-Bahn-Netze, in denen man auch in der S-Bahn eine Toilette hat - derzeit also hauptsächlich in denen, die mit der Baureihe 425 betrieben werden. Bei Fahrzeiten, die durchaus eine Stunde oder länger dauern können, halte ich das für sehr sinnvoll.

Ich kenne nur Berlin...

Es gibt nur zwei S-Bahn-Netze in Deutschland, Berlin und Hamburg, alles andere ist S-Bahn-ähnlicher Verkehr.

S-Bahn Hamburg

dicht gefolgt von Berlin

In München gibt es ja offenbar mehr Ausfälle, als dass die S-Bahn ungestört und fahrplanmäßig fährt

S-Bahn Rhein-Main

Aber von allen S-Bahnen in Deutschland würde ich sagen Hannover