Welches Radiergummi findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tierchen zwischen dem Pinguin und dem Elefanten :) denke es ist ein Stinktier oder Eichhörnchen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

das sind Radiergummi???

Ich habe es für Süßigkeiten gehalten. Ich hatte schon immer ne schwäche für Pinguine, aber hier speziell finde ich die schildkröte echt süß. also, würde ich die beiden keinesfalls zum radieren nehmen.hihi

Entweder normale weiße oder die Rot Blauen.

Ich mag die Pizza, die Erbsschote (ja ... 😀), den Wal und den kleinen Frosch.

Im Grunde sind alle schön und viel zu schade, um sie zu benutzen. In die Erdbeere wolte man reinbeißen, so lecker ...