Welches Radiergummi ist das beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne etwas benutzen möchtest, was im künstlerischen Bereich bei der Verwendung von weicheren Stiften, Kohle und Kreide benutzt wird, dann ist es die formbare "Zeichenknete". Damit kannst du nicht nur reiben ohne das Papier zu beschädigen (!), sondern auch Flächen und Linien durch "Abtupfen" aufhellen:

http://www.ibfshop.de/datasheets/70006/Details/de/14664.PDF

Ich habe einen Radiergummistift :D

Zum einen von TopModel und dann noch einen anderen von Staedtler oder Stabilo

LG

ich finde die von stabilo sehr gut ,aber auch die von läufer oder herlitz,neulich habe ich auch mal eines von stardtler ausprobiert..aber am ende blieb ich doch bei stabilo^^