Radiergummi Sammler / Gruppen / Foren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage, also ich glaube eher nicht, aber das vermute ich nur, ich habe mal gegoogelt um zu schauen ob es da etwas gibt aber da kamen vor allem Sachen wo man spezielle beziehungsweise besondere Radiergummis kaufen kann. Habe früher übrigens auch massenweise Radiergummis gesammelt ;-)

LG Salome

solo65
Fragesteller

ok. ja, das habe ich auch "nur" gefunden. dennoch danke. sind noch Radiergummis vorhanden?

SalomeScamander  18.12.2022, 11:39
@solo65

Gerne, ja es sind noch alle vorhanden aber ich kaufe mir eben auch nicht mehr dauernd neue ^^

Es gibt grundsätzlich für die schrägen Dinge leidenschaftliche Sammler. Also müsstest du auch dort auf "Artgenossen/Samnelgenossen" stoßen.

LG

solo65
Fragesteller

danke. werde mal stöbern im Netz