Welches Pferd findet ihr süsser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom aussehen das 2.

Sieht fast wie mein Wallach aus. 🙂

Ich mag Pferde zu sehr, um sie "süß" zu finden. Süß ist ein Adjektiv für Lebewesen, die man nicht ernst nimmt.

Bei den Menschen ist mir relativ egal, wenn sie mal ordentlich in die Tasche greifen müssen für die Verwendung geklauter Fotos. Da kann man sich die Finger wund schreiben, sie kapieren es nicht. Also müssen sie wohl mal zahlen. Aber dann bitte nicht als nächste Frage posten, wie Du aus dem Verstoß gegen Urheber- und diverse andere Rechte wieder raus kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

HorseLover130
Fragesteller

Die Fotos sind nicht geklaut, dass sind meine Pferde

HeyHey250  05.02.2023, 10:41
@Baroque

Ich mag Pferde auch so, das ich sie nicht süß finde :) und ich stimme dir vollkommen zu.

Am allersüssesten, knuffigsten, tollsten, etc. pp. ... finde ich mein eigenes ;)

Auch die zwei auf den Bildern sind ganz nett. Oberes spricht mich mehr an.

Beide süss, aber wenn ich entscheiden müsste, dann das 2.:)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere

Das 2 finde ich sehr süß <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕