Habt ihr süße Namen für dieses Pferd?

 - (Pferde, Namen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Curly, Danny, Brownie, Sunny, Schoki, Romi, Daisy, Luna, Hermine, Lady, Samy, Mira, Trudi, Anabell, Bella, Leika, Sunday, Sandy, Stina, Marie, Fine....

Cassy,Ronja,Amarena,Daisy,Lettina,Tiffamy,Catty,Samira,Lilly,Wandura,Curly Sue, Piccola, Lotta ;D, Romy in Love, Luna, ...da gibts so viele Namen :) Schau dir mal hier die Namen durch, da ist sicher was dabei ;D http://www.channel-pferdegefluester.de/pferdenamen.htm LG XDiva

Nicht direkt, aber bitte nicht nach Farben, Wetterlagen oder englischen Bezeichnungen für Charakterzügen benennen. Die Namen sind so albern, ich glaube irgendwo muss man beim Dachverband als Pferdezüchter unterschreiben, dass man den Tieren so bescheuerte Namen gibt wie Hurricane, Storm, Fury, Black Lightning, Sleepy...