Welches Pferd kaufen?

7 Antworten

Hi

ich würde mir glaube ich ein Fijord Pferd oder ein Asatik kaufen.

ich mag halt in SSO eher kleinere Pferde oder Ponys.

wenn es ein größeres Pferd sein soll dan ein Frise oder ein Claitstale.

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.

danke werde mal sehen

Hey ✌

An deiner Stelle würde ich erstmal warten bis die Finnen Pferde am Mittwoch rauskommen weil es ist ja blöd sofort sich wieder ein neues zu laufen ansonsten würde ich:

Irish cob

Lusitano

Jorwegisches Urpferd

Jorwegisches Vollblut

😇

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

hey earky,

danke für dein Komentar ich freue mich sehr. Ja ich weiß das am Mittwoch die Finnen Pferde komme. Wenn ich mir so ein Pferd kaufe als am Sonntag habe ich zwar kein Geld mehr für dir Finnen Pferde aber ich kann mir ja auch StarCoins kaufen umd außerdem (die Finnen Pferde bleiben für immer ;) )

Hallo,

Ich kenne deinen Geschmack nicht. Such dir einfach ein schönes aus, dann gefällt es dir. Es muss ja keinem anderen gefallen.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal aber danke trozdem mein Geschmack: Jorwegisches Kaltblut, Englisches Vollblut, Arabarpinto, ist egal (:

@Annisbestworld

ja glaube ich nehme alle Pferde rein die ihr empfehlt und wenn es dann so weit ist werde ich es so machen das Glücksrad bestimmt

Ich kann Sportpferde empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Geht es um Starstable?

Vermutlich schon, zumindest steht "Pferdespiel" in den Tags. ; )