Welches Parfum für Männer das Frauen anzieht?

3 Antworten

Hallo, ich hab` schon rein beruflich sehr viel mit dem anderen Geschlecht zu tun und muss sagen, dass es doch recht angenehm/anziehend ist, wenn Männer gut duften.

Dabei empfinde ich es gar nicht mal als zwingend notwendig, dass sie "Parfüm" verwenden, schon ein gutes Deo oder/und ein wohlriechendes After Shave können durchaus Sympathie bei mir erwecken...lächel.

Direkt ein Produkt jetzt empfehlen kann ich leider nicht, dazu kenne ich mich mit Männerdüften einfach zu wenig aus. Man fragt ja auch nicht jeden Herrn, wie genau er sich pflegt. Aber Axe als Deo und Duftwässerchen von Lagerfeld oder Tabac find` ich persönlich an Männern schon mal nicht schlecht. - Viele Grüße, Imke =)

Aqua di Gio finde ich sehr gut und attraktiv... 😊

Lieben Gruß 😊

Ich habe das Versace Eros Eau De Parfum, und bekomme sehr viele Komplimente von Frauen (und sogar Männern), das ich sehr gut rieche.

Jobwechsel  01.11.2023, 11:10

670 € pro Liter.

David532537  01.11.2023, 11:11
@Jobwechsel

Ich weiß nicht wer sich 1 Liter Parfum kauft. Aber für 100ml 67€ finde ich echt nicht viel.

Bero2  01.11.2023, 11:16
@Jobwechsel

100 Liter Kosten 670 Tausend Euro, das ist auch ein bisschen viel, würde ich nicht Kaufen.

Jobwechsel  01.11.2023, 11:17
@Bero2

wenn EIN Liter 670 € kostet, kosten 100 Liter sicher nicht 670.000 Euro.