Gutes parfum? Frauen? Niedriger Preis?

3 Antworten

„Gut“ ist relativ, weil das Geschmackssache ist. Ich halte es deshalb nicht für wirklich sinnvoll, irgendwelche x-beliebigen Parfüms zu empfehlen. Auch wenn ein Duft im Allgemeinen bei vielen beliebt ist, muss er dir ja dennoch nicht gefallen bzw. kannst du einen ganz anderen Geschmack haben. Zumindest eine bevorzugte Duftrichtung wäre für passende Empfehlungen hilfreich. Auch dann kann man sich natürlich nicht sicher sein, dass der Duft einem gefallen wird, aber es ist wahrscheinlicher, würde ich sagen.

Aber um deine eigentliche Frage nun dennoch zu beantworten: Ein Damenduft, der mir persönlich sehr gut gefällt und äußerst preiswert ist, ist Grès von Cabotine. Du findest zum Beispiel hier ausführliche Infos zum Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette.

Den Duft bekommt man aktuell für etwas mehr als zehn Euro.

Miracle von Lâncome. Kostet ca 30€ ich finde den Preis oK. Riecht echt gut, ist ein Zitrus frischer Duft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)