Welches Papier ist am besten für Copic Marker?

3 Antworten

Ich habe zwei Copicpapier Sorten... Die eine ist direkt von Copic und die andere heißt Manga Art Paper. Manga Art Paper finde ich persönlich besser, da die Farben einfach besser aussehen xD

LG Schoko

Es gibt spezielles Papier für copic marker, wo die Flüssigkeit des Markers nicht sofort vom Papier aufgesaugt wird. 

Ja soweit so gut, weißt du wie das heißt?

0
@tokyoclash

es lohnt sich - weil die stifte dann viel länger halten.

bekommst du im künstlerladen.

0

Ich kenne z.b. Foto Karton oder Zeichen Karton 😉

Muss ich die Linien erst nachmalen bevor ich Copic Marker benutze?

Huhu :)

Ich habe vor mit Copic Markern zu malen (first time wuhuu) und ich sehe gerade bei Speed paints, dass die grundlinien bereits schwarz sind also...

1. Also muss/sollte ich die Linien nachmalen, bevor ich die Copic Marker benutze?
  2. Mit welchen Stift sollte ich das am besten machen? :)

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Wie benutzen?

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Ich benutze Original Copics und auch copics von ciao. Ich habe spezielles Copic Marker Papier, aber trotzdem sehe ich streifen und naja Linien auf dem Papier. Wenn ich mir Bilder von anderen Leuten ansehe, sind da keinerlei Stift Spuren zu sehen. Viele Profis mischen sogar copics indem sie mehrmals drüber malen. Wenn ich das mache, wird die Farbe sehr unschön und die schlieren werden größer. Woran liegt es ?
Hat jemand Tipps , was Marken angeht. Oder habe ich einfach eine falsche Technik?

...zur Frage

Was für ein papier benutzen Künstler?

Auf instagram sind immer so Bilder mit "gelbem Papier" was ist das für Papier ?

...zur Frage

Wo gibt es Copic marker in Köln?

Ich bin seid längerem auf der Suche nach Copic markern,in Köln. Und meine Frage wäre ob jemand weiß ob es in Köln copic marker verkauft werden? Falls ja würde ich mich freuen wenn man verraten würde wo und wieviel sie kosten :)

...zur Frage

Ist diese Papier geeignet für copic Marker?

Hey,

ich habe mir dieses papier für Comics marker gekauft insbesondere wollte fragen ob das geeignete ist für copic marker

gibt es da auch eine Seite wo man drauf malen muss, oder ist es egal auf welche Seite?

danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?