Keiner schreibt dir vor, dass du Religionen respektieren oder überhaupt akzeptieren musst (zum Glück).

...zur Antwort

Antifanten können in der Regel nicht argumentieren. Deshalb handeln sie mit Anschlägen, Gewalt, etc. Ihnen fehlt es an Grips im Hirn, daher müssen eben solche Wege eingeschlagen werden um aufzufallen.

...zur Antwort

Der Heimweg aus der Schule reicht aus um euch Verweise geben zu können. Du hast mit deinen Freunden bewusst auf die Person gewartet, also hast du genauso Mitschuld. Dem Direktor interessiert es nicht wer wirklich angefangen hat. Du hast dich geprügelt und er hat dich erwischt. Das ist alles was zählt. Das nächste mal nicht mit denen Freunden auf denjenigen warten, sondern schon vorher dem Lehrer bescheid geben, dass dich jemand schlagen möchte.

...zur Antwort

Ich bezweifel, dass sich irgendein Südkoreaner (abgesehen von den Medienstars) schminkt. Ist nunmal so, dass du als geschminkter Kerl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Mobbingfall wirst. Daher liegt die Entscheidung wohl an dir, ob es sich lohnt das in Kauf zu nehmen. 

...zur Antwort

Im Grunde sollte weder er noch du wegen der Beziehung eine Freundschaft beenden müssen. Wenn es dir zu viel wird und du mit der Eifersucht nicht umgehen kannst, dann solltest du ihm das sagen. Und wenn es ihm egal ist, dann mache schluss. 

...zur Antwort

Für was sonst sollte sie denn dienen?

...zur Antwort

Hört sich eher danach an, als wolle sie von sich selbst ablenken.

...zur Antwort