Schluss machen/beste Freundin?

4 Antworten

Im Grunde sollte weder er noch du wegen der Beziehung eine Freundschaft beenden müssen. Wenn es dir zu viel wird und du mit der Eifersucht nicht umgehen kannst, dann solltest du ihm das sagen. Und wenn es ihm egal ist, dann mache schluss. 

Sag ihm, was du für ihn getan hast und das kannst du auch von ihm fodern.
Nebenbei: Die Mehrzahl von Status ist Status.

Sag ihm, dass du erwartest, dass er das selbe für dich tut, was er für dich getan hat.

Mein fester Freund und beste Freundin verstehen sich nicht. Was tun?

also mein fester freund und meine beste freundin verstehen sich nicht gut. beide motzen über den/die anderen. was soll ich tun? danqeeeeeee for help

...zur Frage

Kann man sich fast jedes Wochenende mit gutem Freund treffen?

Habe mit einem Bekannten engere Freundschaft geschlossen. Wir treffen uns so ca. 1mal im Monat und unternehmen was zusammen. Verstehen uns sehr gut und wir sind mittlerweile beste Freunde geworden. Ich würde mich gern öfters mit ihm treffen. Am liebsten jedes Wochenende. Weiß aber nicht, ob er das will und ob das zu aufdringlich ist? Soll ich ihn einfach direkt fragen? Wie oft trefft ihr euch mit eurem besten Freund/in?

...zur Frage

Beste Freundin will das ich mit meinen Freund Schluss mache?

Hallo, meine beste Freundin meinte zu mir wenn ich mit meinen Freund nicht Schluss mache kann sie nicht mit mir befreundet sein. Sie kenne ich nun mal 10 jahre und ich möchte sie nicht verlieren aber meinen Freund auch nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Vom guten Freund geküsst

Hi.. Ich habe ein mega Problem .. Also mein bester Freund ich wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seid dem auch beste Freunde ... Nur ich und er waren schon einmal zusammen und dann war Schluss und wir haben uns geschworen nie wieder !!!! Nur jetzt hab ich einen Freund und bin glücklich mir ihm .. Nur am Samstag waren wir im Kino also mein bester Freund und ich und später hat er mit einem Freund die ganze Zeit über meine Freund gelästert. Ich habe das halt zufällig mit gerkrigt und ich habe ihn dan zur Rede gestellt und er hat mich küsst und ich habe den küss erwidert .. Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen aber wie soll ich das meinem Freund sagen .. Und wie soll ich mit meinem besten Freund umgehen

...zur Frage

Ich träume die ganze zeit das meine freundin Schluss macht.

Also hey leute ;)

Mein freund hat in lezter zeit immer alpträume das er mich verliert. z.B. Wir sind bei seinem kumpel , mein ex freund kommt ins zimmer und sagt : Ich mache schluss. Und mein freund rennt aus dem zimmer raus. Oder noch viel schlimmere.

Was kann er dagenen tun?

Ich sage ihm die ganze zeit das ich ihn liebe und ich nicht schluss machen werde , aber es hoert einfach nicht auf.

Liebe grüße Lea ;)

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?