Welches Outfit zu diesen Schuhen?

JuliaH00  25.12.2024, 17:09

Kommt ja drauf an zu welchem Anlass

Lea4010 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 17:11

Normaler Alltag

10 Antworten

Ich trage solche Schuhe gerne im Herbst/Winter zu kurzen Röcken oder Kleidern mit schwarzer Strumpfhose in 30 oder 40 den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Hi Lea. Frohe Weihnachten. Finde eine Anthrazit farbende 40den Feinstrumpfhose und ein Knielanges Strickkleid im dunklem Rot passend. Jacke farblich was du so hast. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex

Claudiaboy  13.01.2025, 07:33

Feinstrumpfhosen unisex 👍

Perlonstrumpf  13.01.2025, 16:19
@Claudiaboy

Für mich sind Feinstrumpfhosen mit unter schon das schönste Kleidungsstück was es gibt. Lg

Perlonstrumpf  13.01.2025, 16:31
@Claudiaboy

Schön. Habe auch zwei Thermostrumpfhosen für die Arbeit. Aber so wie du ansonsten nur Feinstrumpfhosen von 15den bis 80den. Sind unheimlich bequem.

Claudiaboy  12.01.2025, 22:30

Lea ist ein Junge, der gerne weibliche Absatz Stiefeletten trägt.

Da kann ich als Mann nur daneben liegen, wenn ich darauf antworte :D Aber was mir bei den Schuhen tatsächlich in den Sinn kommt ist ein beiger bzw. "kamel-farbiger" Trenchcoat und eine dunkelblaue, schmale Jeans und ein weißes, schlichtes Oberteil. Irgendein eleganter, aber dennoch lässiger Look. Ein schöner Winterschal auch. Lacht mich nicht aus, aber zu den Schuhen finde ich passt irgendwie auch ein Poncho :D Die Schuhe sehen übrigens extrem schön aus. Vermutlich antworte ich deswegen gerne darauf. Das sind tolle Damenschuhe. Aber ganz ehrlich... zu den Schuhen passen denke ich extrem viele Looks. Mit schwarzen Schuhen macht man ja oft nichts falsch.

Denke mal andersrum wird eher was draus…passende Schuhe zum outfit. Zu den Schuhen geht so vieles…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine coole Latzhose, das kommt immer gut an, oder schwarze Strumpfhose mit einer kurzen Shorts darüber sieht total cool aus.