Welches Öl ist das beste für den Haarwachstum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rizinusöl!!!!!! benutz das und du wirst haare wie rapunzel bekommen

mi67s
Fragesteller

DANKESCHÖN MEIN HERZ

ich würde hier eher auf hochwertiges Shampoo und regelmäßige Haarkuren setzen. So können die Haare gesund wachsen.

Habe einen Bericht über Basilikumöl gelesen.

Soll wohl der Grund sein, warum viele Südländer so dickes gesundes Haar haben.

Angeblich Rizinusöl. Ich glaub eher nicht an sowas. Es wächst wie es wächst.

Haarwachstum fördert man mit Nährstoffen also würd ich sagen nimm Biotin und Kollagen oder Produkte die viel davon enthalten